Textildruck in XXL – eine spannende Sache

Warum ist textile Werbung in XXL spannend? Nun ganz einfach: Zunächst einmal sorgt für die Spannung unser praktischer Alu-Rahmen, in den das textile Trägermaterial an den Seiten mit Gummilippen versehen ganz einfach eingespannt wird.
Das ist aber nicht alles: Für Spannung sorgen unsere Textildrucke in XXL auch durch eine ansprechende Anmutung und Ästhetik. Denn wir bieten Textildruck in High-End-Qualität: mit fotorealistischer Bildwiedergabe, brillanten Farben, sehr hoher Kontrastdarstellung und exzellenter Auflösung – und das alles absolut blendfrei.

Die Einsatzbereiche sind ausgesprochen vielfältig und flexibel. Vielfältig, weil diese Werbung sowohl im In- als auch im Outdoorbereich eingesetzt werden kann. Und flexibel, weil unsere Lösung mit Spannrahmen und gummilippenbestücktem Trägermaterial jederzeit einen unkomplizierten Wechsel Ihrer Werbebotschaft ermöglicht.

Apropos: Auch der Versand ist denkbar leicht: Das Trägermaterial kann auf handliche Formate knitterfrei gefaltet und entsprechend kostengünstig versendet werden.